Mein erster Schultag

  • ArtikelNr.: 69
  • Unser Preis: 2,10 €
  • inkl. 7% USt., zzgl. Versand
Wird geladen ...

Beschreibung

Format 14 x 40 cm, DIN A6, achtseitig gefalzt

Für Kinder, in Leporelloform, mit vielen Informationen über die Schutzpatrone für Schüler, Schule, Erzieher, Lehrer.

"Mein erster Schultag" wird auf hochwertigem, matt glänzendem Papier gedruckt.

"Mein erster Schultag" ist in Leporello-Format gehalten, mit Informationen über den Patron der Schüler und Lehrer, sprich die Heilige Katharina von Alexandrien, bekannt als Katharina mit dem Rad und der heiliger Hioronymus. Die Gestaltung von "Mein erster Schultag" ist so gemacht, dass die Schüler mit Hilfe der Erzieher oder Eltern bestimmte Angaben in dieses Leporello machen können: z.B. ein Feld wo das Kind schreiben kann wer ist mein Lehrer, meine Banknachbar, das werde ich in der Schule lernen, worauf das Kind sich freut und was war das Tollste an meinem ersten Schultag. Den Schluss bildet ein Gebet zum Lieben Gott.